History

cause everything starts from something but something would be nothing

Ende 2009 oder Anfang 2010 bin ich zu Jimdo gekommen. Ich hab Jimdo durch eine andere Justin Bieber Fanseite auf diesem Host entdeckt. Ich erstellte mir die Seite "jbfreak4-ever.jimdo.com", die ich später geschlossen hab, da ich im Juli 2010 auf "jbfreak4ever.jimdo.com" umgezogen bin. Übrigens habe ich mit der Seite einiges erreicht: +25.000 Besucher, 11.000 Gästebucheinträge, +100 Affilates, +40 Awards, 35 Layouts, +180 Geschenke, Besucher aus +50 Ländern uvm. Am 25. Januar 2011 allerdings wurde meine Webseite wegen "Verstößen gegen die AGB's" von Jimdo gesperrt. Am 7. März wurde sie zwar wieder freigeschaltet, jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon seit über einem Monat "Bieber-Army.jimdo.com". Letztendlich habe ich mich dann gegen jbfreak4ever und für BA entschieden. tja .. so entstand BIEBER-ARMY.JIMDO.COM!

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits