Bieber Crew

Management

NAME: Scott Samuel "Scooter" Braun

TÄTIGKEIT: Manager

INFOS: Scooter entdeckte Justin Bieber's Videos auf YouTube und machte ihn ausfindig, um ihn nach Atlanta einfliegen zu lassen. Dort stellte er ihm Menschen aus der Musikindustrie vor und letzendlich wollten Usher und Justin Timberlike Justin unter Vertrag nehmen. 

Twitter: @scooterbraun

NAME: Brad Haugen

TÄTIGKEIT: Co-Manager, Promoter

Twitter: @hoogs

Band

NAME: Daniel "Dan" Kanter

TÄTIGKEIT: Gitarrist, Songwriter

INFOS: Dan ist Justin Bieber's Gitarrist und spielt also während seinen Tourneen Gitarre. Die beiden sind sehr gut befreundet, daher scherzen sie sogar auf der Bühne vor Tausenden Fans mit einander. 

Twitter: @dankanter

NAME: Taylor "Tay" Austin James aka DJ Tay James

TÄTIGKEIT: DJ

INFOS: Er legt vor den Konzerten von Justin Bieber's Tourneen auf, postet verschiedene Episoden auf seinem YouTube-Account und ist der Besitzer von weknowthedj.com. 

Twitter: @djtayjames

NAME: Wizard Jones

TÄTIGKEIT: Keyboardspieler

Twitter: @wizard6262

NAME: Melvin "Melly" Baldwin

TÄTIGKEIT: Schlagzeugspieler

NAME: Bernard "BHarv" Harvey

TÄTIGKEIT: Bassist 

Twitter: @

Stylisten

NAME: Ryan Good

TÄTIGKEIT: Stylist

INFOS: Er stylte Justin, jedoch ist er nicht mehr all zu oft mit Justin Bieber unterwegs, da er für seine Familie und Freunde da sein möchte. Die beiden sind gut befreundet. 

Twitter: @thatrygood

NAME: Carin Morris

TÄTIGKEIT: Stylistin

INFOS: Sie stylte Justin, allerdings ist sie nicht mehr all zu oft dabei, da sie sich von Manager Scooter Braun trennte. 

Twitter: @carinmb

NAME: Vanessa Price

TÄTIGKEIT: Stylistin

INFOS: Vanessa ist Justin Bieber's Stylistin bzw. Friseurin, allerdings ist sie etwas kürzer getreten. Justin sagte einmal, dass niemand außer Vanessa seine Haare anfassen dürfe.

Twitter: @thatladyv

NAME: Florido Basallo 

TÄTIGKEIT: Stylist

Twitter: @

Bodyguards

NAME: Dustin Folkes 

TÄTIGKEIT: Bodyguard

INFOS: Dustin war zeitweise Justin Bieber's Bodyguard während der Believe-Tour.

Twitter: @dustinfolkes

NAME: Hugo Hesny

TÄTIGKEIT: Bodyguard

INFOS: 

Twitter: @hugui92981

NAME: Gil

TÄTIGKEIT: Bodyguard

INFOS: 

Twitter: 

http://instagram.com/g_fern777/

NAME: Mikey Arana 

TÄTIGKEIT: Bodyguard

 

NAME: Kenneth "Kenny" Hamilton

TÄTIGKEIT: Bodyguard, Roadmanager

INFOS: Kenny ist Justin Bieber's Bodyguard, jedoch ist er nicht mehr all zu oft mit Justin unterwegs. Unter den Beliebern hat Kenny einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, was bedeutet, dass er auf der Straße erkannt wird und somit nicht mehr genügend Sicherheit für Justin gewährleisten kann. Mittlerweile arbeitet er als sein Roadmanager.

Twitter:

NAME: Moshe Benabou

TÄTIGKEIT: Bodyguard

INFOS: Moshe war Justin Bieber's Bodyguard, jedoch verklagte er ihn und unterstellte Justin Dinge, die allerdings nicht der Wahrheit entsprachen. Außerdem war er oft ziemlich grob gegenüber Fans. 

Twitter:

Tänzer

NAME: Nick Demoura 

TÄTIGKEIT: Tänzer, Choreograf

INFOS: Nick Demoura ist seit 2011 Justin Bieber's Choreograf. Zusammen mit Justin stellte er die neuen Tanzcrews der TV-Sendung "So You Think You Can Dance" vor. 

Twitter: @nickdemoura

NAME: Carlena Britch 

TÄTIGKEIT: Tänzerin

Twitter: @carlenabritch

NAME: Deirdre Barnes 

TÄTIGKEIT: Tänzerin

Twitter: @deirdrebarnes 

NAME: Kaili Bright

TÄTIGKEIT: Tänzerin

Twitter: @hellokaili

NAME: Salemah Gabriel

TÄTIGKEIT: Tänzerin

Twitter: @salemahg

NAME: Elysandra Quiñones 

TÄTIGKEIT: Tänzerin

Twitter: @elysandraq

NAME: Aubree Storm 

TÄTIGKEIT: Tänzerin

Twitter: @aubreestorm

NAME: Luke Broadlick 

TÄTIGKEIT: Tänzer

Twitter: @lukebroadlick

NAME: Jonathan "Jon Boogie" Rabon 

TÄTIGKEIT: Tänzer

Twitter: @jonboogiee

NAME: Johnny Erasme 

TÄTIGKEIT: Tänzer

Twitter: @jblazeofficial

 

NAME: Justin de Vera

TÄTIGKEIT: Tänzer

Twitter: @jtruth3

NAME: CJ Salvador 

TÄTIGKEIT: Tänzer

Twitter: @_cjsalvador

NAME: Shaun Evaristo 

TÄTIGKEIT: Tänzer

Twitter: @

NAME: Michael Vargas 

TÄTIGKEIT: Tänzer

Twitter: @

Background-Sänger

NAME: Brandon Winbush 

TÄTIGKEIT: Background-Sänger

Twitter: @brandonwins

NAME: Devin Michael 

TÄTIGKEIT: Background-Sänger

Twitter: @

NAME: Vernon Burris 

TÄTIGKEIT: Background-Sänger

Twitter: @

Andere

NAME: Alfredo Flores

TÄTIGKEIT: Director, Fotograf

INFOS: Alfredo, ein sehr guter Freund von Justin, ist Regisseur und Editor. Er arbeitete auch schon mit zahlreichen anderen Berühmtheiten zusammen. "Fredo" führte bei den Musikvideos zu "Love Me" und "Pray" Regie. 

Twitter: @alfredoflores

NAME: James "Scrappy" Stassen 

TÄTIGKEIT: Bühnentechniker

INFOS: "Scrappy" ist einer von Justin Bieber's vielen Bühnentechniker, allerdings hat er einen großen Bekanntheitsgrad unter Fans. 

Twitter: @scrappy

NAME: Allison Kaye Scarinzi

TÄTIGKEIT: Roadmanagerin, OLLG-Sucherin

INFOS: Allison ist Justin Bieber's Roadmanagerin, wenn der Megastar auf Tournee ist und suchte die Mädchen aus, die während Justin Bieber's My World-Tour während dem Song "One Less Lonely Girl" auf die Bühne geholt wurden. 

Twitter: @allisonkaye

NAME: Jenn Laski 

TÄTIGKEIT: OLLG-Sucherin

INFOS: Jenn suchte die Mädchen aus, die während Justin Bieber's Believe-Tour während dem Song "One Less Lonely Girl" auf die Bühne geholt wurden. 

Twitter: @jenski16

NAME: "Mama" Jan Smith

TÄTIGKEIT: Vocal-Coach

INFOS: "Mama Jan" ist Justin Bieber's Vocal Coach. Sie half ihm hauptsächlich in der Zeit während des und nach dem Stimmbruch. 

Twitter: @atlvox

NAME: Mike Lerner

TÄTIGKEIT: Fotograf

INFOS: Mike fotografiert Justin Bieber mit seinen Fans bei den Meet & Greets, die vor jedem Konzert stattfinden. Außerdem schoss er die Bilder für Justin's Buch "Just Getting Started".

Twitter: @miketakesstills

Quellen: X, X 

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits