Kidrauhl

www.youtube.com/kidrauhl

WIE ENTSTAND DER NAME "KIDRAUHL"?

Justin Bieber's YouTube-Account heißt "Kidrauhl", da sich sein Vater Jeremy Bieber immer "Lordrauhl" (= die Hauptfigur "Lord Rahl" in einer Bücherreihe) nannte. So entstand der Name "Kidrauhl", da er damals noch ein Kind war. Übrigens wird Justin auch heute noch von seiner Fanbase, den Beliebers, "Kidrauhl" genannt. 

 

WANN WURDE DER ACCOUNT ERSTELLT?

Der Kanal wurde am 15. Januar 2007 erstellt und der erste Video-Upload erfolgte wenige Tage später nämlich am 19. Januar 2007

 

WORUM GEHT ES IN DEN VIDEOS, DIE JUSTIN BERÜHMT MACHTEN?

In den Clips ist Justin Bieber auf der Bühne von "Stratford Starzu sehen. Da die Familie Bieber viele Verwandte haben, die nicht anwesend sein konnten, kam Justin's Mutter Pattie die Idee die Aufnahmen auf YouTube hochzuladen. Niemals hätten die beiden damit gerechnet wildfremde Menschen zu begeistern und mehrere Millionen Klicks und Tausende Abonnenten zu erhalten. Scooter Braun, sein jetziger Manager, entdeckte ihn auf der Online-Plattform und so entstand die Erfolgsgeschichte des YouTube-Phänomens Justin Bieber. 

 

VIDEOS

Mittlerweile dient der Account, auf dem +100 Videos zu finden sind als Justin's offizieller YouTube-Account. Die Videos reichen von A - Z. Es gibt Videos des "Stratford Star"-Contests, Covers, Behind the Scene-Material, Performances, Teaser, Musikvideos und vieles mehr zu sehen. Mit 60,6 Millionen Abonnenten und 23,6 Billionen Videoaufrufen (Stand: Januar 2021) gilt Justin Bieber als der erfolgreichste Künstler auf der Plattform YouTube aller Zeiten. 

Quellen: X, X, X

Deine Meinung interessiert mich. Stelle Fragen oder diskutiere mit:

Kommentare: 0

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits