Fanpost

Du willst Justin Bieber einen Brief schreiben oder ihn um ein Autogramm bitten? Kein Problem! Schick einfach einen Brief an eine dieser Adressen:

 

Justin Bieber

c/o Universal Music GmbH
Stralauer Allee 1
10245 Berlin

 

Justin Bieber

Island Records

825 Eighth Avenue

28th Floor

New York, NY 10019

USA

 

Justin Bieber
c/o Island Def Jam Group
Worldwide Plaza 825 8th Ave 28th Floor
New York, NY 10019
USA

 

Justin Bieber
Creative Artists Agency, LLC
(Talent Agency)
162 5th Avenue
6th Floor
New York, NY 10010
USA

 

DENK DARAN: Weltstars wie Justin Bieber sind sehr beschäftigt, oft unterwegs, erhalten Unmengen an Fanbriefen etc., das heißt, dass du erst ganz spät eine Antwort bekommst oder höchstwahrscheinlich gar keine, aber versuch es doch trotzdem einmal. Schick auch noch einen frankierten Rückumschlag (75 Cent bis 20 Gramm Gewicht) mit und schreibe bitte auf Englisch, denn Justin spricht kein Deutsch. Übrigens ist es heutzutage im Zeitalter des Internets nicht mehr üblich um ein Autogramm zu bitten also versuche dein Glück doch eventuell eher bei Twitter (@justinbieber) denn dort folgt Justin vielen Accounts seiner Fans. 

 

So sieht seine Unterschrift aus: 

Quellen: X, X

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits