The REAL Change Project

Informationen

"The REAL Change Project - Artists for Education" ist ein einstündiges TV Special, dass am 23. April 2013 erstmals im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. In dem Film sollen Stars ihre Fans zu einer guten Bildung ermutigen. Außerdem beinhaltet er musikalische Darbietungen, Interviews, uvm. von gewöhnlichen Menschen und berühmten Persönlichkeiten. Neben Justin Bieber sind in der Dokumentation auch zahlreiche Stars wie Miley Cyrus, Pitbull, Lady Antebellum, LMFAO, Jason Mraz, Quincy Jones und Matthew Morris zu sehen. Der Streifen wurde in Zusammenarbeit mit "Adopt a Classroom" und dem Sponsor "Office Depot" erstellt. Das besondere an dem Spezial ist, dass die Prominenten ihre alten Schulen besuchen und beispielsweise zeigen von welchen Lehrern sie inspiriert wurden, aber auch Schüler und Organisationen überraschen, indem sie selbst ein Klassenzimmer adoptieren. "Die Lehrer sind oft die stillen Helden, während Schauspieler, Musiker und Profi-Athleten all das Lob bekommen. Ich bin bereit zu wetten, dass jeder von uns mindestens einen Lehrer hat, der unser Leben für immer verändert hat. Das Ziel unserer Show ist es nicht nur diese Lehrer zu ehren, sondern auch Amerikaner dazu zu inspirieren ein Klassenzimmer zu adoptieren.", sagte Liam Murphy, Gründer und Vorstandsmitglied von Real Change Productions. 

Bilder

Videos

Quellen: X, X, X, X, X

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits