Someday

BESCHREIBUNG:

"Someday" (als 30, 50 und 100 ml Fläschchen zwischen 30 - 50 € erhätlich) erschien 2011 in den USA bei Macy's und wurde dort das meistverkaufte Star-Parfum aller Zeiten. Außerdem wurde "Someday" bei den WWD Beauty Inc Awards 2011 zum Produkt des Jahres ausgezeichnet und erhielt einen Fifi Award in der Kategorie "Elizabeth Taylor Fragrance Celebrity of the Year Award". Für eine kurze Zeit war sogar eine Limited Edition (X) zu kaufen und im Sommer 2013 war eine Summer Edition (X) in die Läden zu erwerben. Laut JustinBiebersGirlfriend.com ist der Duft verspielt und frisch. Passend dazu gibt es noch eine Bodylotion und Haarparfüm. Das Parfüm ist bei Douglas, Müller und auf Amazon erhältlich. 

 

PHOTOSHOOT:

                                                              COMMERCIAL:

Quellen: X, X, X

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits