Pencils of Promise

BESCHREIBUNG:

"Pencils of Promise" ("PoP") ist eine gemeinnützige Organisation, die im Jahre 2008 von Adam Braun gegründet wurde. "PoP" baut Schulen und setzt sich für die Bildung in der sogenannten dritten Welt bzw. in Entwicklungsländern ein. Beispielsweise wurden schon in Laos, Nicaragua, Guatemala und Ghana Schulhäuser gebaut. Innerhalb von ca. 4 Jahren wurden bereits 134 Bildungsstätten errichtet und momentan wird an 27 gearbeitet (Stand: 31.08.2013). Laut pencilsofpromise.org sollte jedes Kind einen Anspruch auf Bildung haben und damit ist das Zeil der Organisation Bildung für alle. Justin Bieber unterstützt "PoP" so gut wie er kann, da er Gutes tun möchte. Die Einnahmen von seinen Parfüms "Girlfriend" und "Someday", sowie seiner "The One Less Lonely Girl"-Nagellack-Kollektion gingen zum Beispiel an "Pencils of Promise" und 1 Euro jedes verkauften Konzerttickets seiner Tourneen geht an PoP. Außerdem bittet er seine Belieber oft dazu, Geld zu spenden, denn bereits 25 Dollar reichen um 12 Kinder zu schulen. Um noch deutchlicher auf die Organisation aufmerksam zu machen, konnte man sogar einen einen Besuch von Justin an seiner Schule gewinnen. Mehr Infos zur Organisation findet man hier.

PHOTOSHOOT:

VIDEOS:

Quellen: X, X, X, X, X, X

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits