Make A Wish Foundation

Infos

Justin Bieber ist im Werbespot zum #WorldWishDay 2012, findet jährlich am 29. April statt, für die "Make A Wish Foundation" zu sehen. Die Organisation erfüllt die Wünsche von schwerkranken Kindern in 48 Ländern. Außerdem arbeitet sie mit über 25.000 freiwilligen Helfern zusammen und finanzieren sich lediglich durch Spenden. Zu den Spendern gehört auch Justin, der die Charity schon seit langem mit großem Interesse unterstützt. Er ist übrigens die Person, die weltweit bis jetzt die meisten Wünsche erfüllt hat: nämlich kranken Kinder ein Treffen mit ihm ermöglichen und dies tat er bereits über 200 Mal.  

Video

Quellen: X, X, X, X

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits