Macy's: What's in store?

Infos

"Macy's" ist der größte Warenhausbetreiber in den USA und wurde bereits 1858 gegründet. Zum Anfang der Herbstsaison erschien im September 2012 ein Video in dem "Macy's" präsentiert, welche Produkte im Moment in den Läden (What's in store?) zu finden sind. Auch Justin spielt mit seinem Düften "Someday" und "Girlfriend" eine Rolle. Übrigens sind auch Stars wie Taylor Swift, Marcus Samuelsson, Martha Stewart, P. Diddy, Donald Trump, Carlos Santana, Camila Alves, Florence Henderson und der Manager Harold zu sehen. Eines der Videos wurde im November 2012 auf YouTube hochgeladen, da der sogenannte "Black Friday" vor der Tür stand.

Videos


Quellen: X, X, X, X

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits