Justin Bieber World Tour 2021

Die "Justin Bieber World Tour 2021" ist der neue Name für die ursprünglich 2020 geplante "Changes Tour", die man aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie komplett verschieben musste. Eigentlich soll der Tourauftakt am 2. Juni 2021 in San Diego stattfinden, allerdings rechnet man aktuell damit, dass die 45 Termine erneut verschoben werden müssen bzw. dass die Tour gar erst im Jahr 2022 starten kann. Des Weiteren sind die neuen Opening Acts, der Ersatz für Kehlani und Jaden Smith, noch nicht bekannt. Zwischenzeitlich veröffentlichte Justin Bieber sein neues Album namens "Justice". Wann auch immer wieder Konzerte stattfinden können und somit der Startschuss für die Welttour fallen kann wird der kanadische Sänger gleich mit Songs von zwei Alben (Changes und Justice) im Gepäck um die Welt reisen und die Menschenmengen wieder begeistern können.

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits