Just Getting Started

ART: Buch

RELEASE: 4. Dezember 2012 (Germany)
SEITEN: 240 Seiten

VERLAG: HarperCollins 

PHOTOS: by Mike Lerner
ORDER: here

 

BESCHREIBUNG:

Überall auf der Welt hat Justin Bieber Fans, die ihn unterstützen, jedoch ist es eigentlich noch gar nicht so lang her seitdem Justin auf den Stufen des Avon Theatre in Stratford, Ontario (Kanada) sang. Damit will er in "Just Getting Started" zeigen, dass alles möglich ist, wenn man daran glaubt und seinen Traum lebt. Er will seine Geschichte(n), egal ob eine Familiengeschichte oder eine über seine Tour mit der Welt teilen und über sein unglaubliches Leben als jugendlicher Superstar berichten. Außerdem möchte er seinen treuen Beliebern danken, von denen er immer unterstützt wird. Das Buch ist der persönliche Backstage-Pass in seine aufregendes Weltstardasein und bietet zahlreiche unveröffentlichte Bilder uvm. "My story is something I like to share with others, to show people that with enough belief in yourself and what you can accomplish, anything is possible." 

Quellen: XX

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits