First Step 2 Forever: My Story

ART: Buch

RELEASE: 2010
SEITEN: 236 Seiten

VERLAG: HarperCollins 

PHOTOS: by Robert Caplin
EXTRA: Exclusive Justin Bieber Bilder & Poster
KAUFEN: here

 

BESCHREIBUNG:

Im Buch "First Step 2 Forever: My Story" von Justin Bieber wird erzählt, wie sein größter Traum in Erfüllung gegangen ist und wie sich seine Welt in Rekordgeschwindigkeit verändert hat. Justin erzählt seine Geschichte von seiner Geburt an bis jetzt u. a. auch über das Aufnehmen der Alben und die große erfolgreiche "My World"-Tour. Viele Gedanken, Gefühle usw. werden aus seiner Sicht geschildert und es werden viele unbekannte Details erzählt. Mit Tweets und tollen Fotos von Robert Caplin wird das interessante, informative Buch perfekt abgerundet. Er weiß dass es ohne seine Belieber nie so weit gekommen wäre und möchte uns mit diesem Buch danken. 

Quellen: X, X

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits