Changes Tour

Justin Bieber veröffentlichte am 14. Februar 2020 sein fünftes Studioalbum namens "Changes" und bereits mit Erscheinen des Albums startete der Verkauf für die Changes Tour, die bis dato 45 Konzerttermine in den USA umfasste. Der Tourauftakt sollte am 14. Mai 2020 in Seattle stattfinden, allerdings waren Justin Bieber und sein Team aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie gezwungen, alle geplanten Termine zu verschieben. Aus diesem Grund entschied man sich dazu, den Tournamen auf "Justin Bieber World Tour 2021" abzuändern. Des Weiteren waren die Kehlani und Jaden Smith als Opening Acts bestätigt, jedoch werden die beiden Sänger aus Termingründen wohl nicht für die neu geschaffene Tour zur Verfügung stehen können. 

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits