Adidas NEO

Infos

Justin Bieber ist nun für zwei Jahre das Werbegesicht der NEO-Brands des deutschen Sportartikelhersteller Adidas. "Ich kann mich mit NEO wirklich gut identifizieren, weil Mode, Freiheit und sich selbst treu zu bleiben, zentrale Elemente des Labels sind. Für mich ist Style ein Abenteuer, etwas das Spaß macht und NEO trifft genau diese Einstellung", erzählt Justin im Promovideo. Ab Februar 2013 gibt es die Klamotten, dann in den Adidas (NEO) Stores zu erwerben. Die Schuhe der Linie sind beispielsweise bei Deichmann und Reno erhältlich. Übrigens gab es eine Online-Aktion namens "Find My Golden Shoes", bei der man ein Treffen mit Justin gewinnen konnte. Außerdem konnte man Konzerttickets des Popstars ergattern. Übrigens stattete er dem Adidas NEO Store in Hamburg während seines Deutschlandaufenthalts im April 2013 einen Besuch ab. 

Bilder

Video

Quellen: X, X, X, X, X

{Latest Music}

The Kid Laroi - "STAY" (with Justin Bieber)
 "PEACHES REMIX" (feat. Usher, Snoop Dogg & Ludacris)
Migos - "WHAT YOU SEE" (feat. Justin Bieber)
DJ Khaled - "LET IT GO" (feat. Justin Bieber & 21 Savage)
"FREEDOM." (EP)
"JUSTICE" (Album)

{Website Statistics}

WEBMISS: Melissa

HOST: Jimdo

DOMAIN: Bieber-Army.jimdo.com

LAYOUT: #13 || seductress

OPTIMIZED FOR: Google Chrome on Computer

COUNTER:

{Visitors}

free counters

{Disclaimer}

Bei Bieber-Army.jimdo.com handelt es sich nicht um eine offizielle Homepage, sondern lediglich um eine kleine Fanseite über den Sänger Justin Bieber. Des Weiteren verdiene ich kein Geld mit der Seite. Der Inhalt der Texte als auch verwendete Informationen unterliegen (...)

read more // Impressum // Credits